"Ich habe es geschafft, ich fühle mich wohl in meinem Körper!"

Evi kam im September letzten Jahres auf uns zu. Einiges hatte sie probiert, um abzunehmen, doch wenn überhaupt, dann immer nur mit kurzfristigem Erfolg. Zuletzt versuchte sie seit 1 ½ Jahren mit Sport, ihr Gewicht zu reduzieren, aber die Kilos

blieben hartnäckig an ihr. 

Sie startete mit uns in unser ärztlich und ernährungswissenschaftlich geführtes Leberfastenprogramm.

Innerhalb der ersten 5 intensiven Wochen verlor sie 9 kg reines Körperfett. Die Kontrolle der Stoffwechselwerte ergaben eine eindeutige Besserung, aber das schönste für Evi war: sie war endlich wieder glücklich und erleichtert.

Auch heute noch hält sie ihr Gewicht (inzwischen hat sie 15 Kg abgenommen), macht regelmäßig Sport und

hat dank unserer Ernährungsseminare gelernt, was ihr wirklich hilft, sich gesund und Figur-freundlich zu ernähren.

„Ich empfehle es jedem! Es macht wirklich Spaß mit dem Team von Natural Basic und dem Fitness- und Gesundheitsstudio „Vital am See“ in Rabensteinfeld. Sie sind unheimlich freundlich und kompetent und jederzeit ansprechbar. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und genieße mein neues Leben!“


Dieter: "Wo sonst gibt es ärztliche Betreuung, Ernährungs-Coaching und geführtes Training aus einer Hand?"

„Es war wirklich beeindruckend. Schon in der ersten Woche der Umstellung konnte ich meine Zuckertabletten komplett weglassen. Zusätzlich nahm ich bereits in den ersten 4 Wochen 7 kg ab und fühlte mich absolut gut dabei. Hätte ich es nicht am eigenen Leib erfahren, ich würde es nicht glauben. Beim Sport merke ich genau, wo meine Schwachstellen liegen, aber dank der guten Betreuung und Anleitung werde ich meine Fitness weiter verbessern. Wir sind eine eingeschworene Truppe geworden, unterstützen uns gegenseitig und nutzen die Professionalität der Betreuung. Wo sonst gibt es ärztliche Betreuung, Ernährungs-Coaching und geführtes Training aus einer Hand? Ich fühle mich um Jahre jünger und kann das nur jedem empfehlen, der wie ich Wert darauflegt, gesund zu sein und keine Tabletten nehmen mag! Ich mache weiter!